www.druckerei-gmbh.de

Hier kommen Sie zu meinem Verlag.

Seit mehr als 20 Jahre arbeiten wir gemeinsam. Es war in all den Jahren eine bereichernde Zusammenarbeit.

Dieser Verlag bringt jedes Jahr die von mir gestaltete Jahreslosung heraus. Sie ist in Form von Karten und Postern erhältlich als Karten und Poster.


Hier können Sie auch alle meine Karten bestellen. Es gibt eine große Auswahl von mehr als 100 verschiedenen Karten in hoher Druckqualität.


 http://www.graf-pueckler.de/


Im Umfeld der Graf - Pückler - Stiftung befindet sich mein Atelier. Ich bin dankbar für die gute Atmosphäre in der ich hier arbeiten kann und für die wohlwollende Unterstützung durch die Leitung und die Mitarbeitschaft.

Im Wohnstift des Graf - Pückler - Heimes gibt es eine Galerie mit 60 Bildern, die auf Nachfrage besucht werden kann.


Während der Pandemie ist das leider nicht möglich aber wir hoffen auf eine neue Zeit.